Friday 24 February 2017

Fxeducator Forex Handel Mit Ed Ponsi Blog

Forex QI kann sich daran erinnern, ob es zwei verschiedene Preise auf dem Diagramm geben würde. Natürlich habe ich später gelernt, dass es nur einen Preis geben würde, der genauer als der Wechselkurs auf jedem Forex Chart beschrieben wurde. Es dauerte eine Weile für mich zu erkennen, dass ich Brauchte, um längere Zeitrahmen in Forex zu verwenden, als ich vorher verwendet hatte, um Aktien zu handeln Diese Erkenntnis war ein Durchbruch in meinem Übergangsprozeß, wenn Sie US-Aktien handeln, haben Sie genau 6 Stunden pro Tag, um Trades zu platzieren, vorausgesetzt, dass Sie nicht handeln Pre-Market oder Post-Market-Sessions Dies führt dazu, dass Händler in Bezug auf kürzere Zeitrahmen denken, es sei denn, sie sind schwingen Händler oder Position Händler Forex, auf der anderen Seite ist ein 24-Stunden-Markt, und obwohl Bewegung kann plötzlich und dramatisch sein , Die meisten der Aktivität spielt über einen längeren Zeitraum Auch, denken Sie daran, dass im Forex-Markt, wir sind nicht handeln einzelne Unternehmen stattdessen sind wir Handel ganze Volkswirtschaften Die Vermögen eines einzelnen Unternehmens kann chang E drastisch in einem relativ kurzen Zeitraum Lehman Brothers, jeder, aber die weltweit großen Volkswirtschaften sind massiv im Vergleich zu einzelnen Unternehmen, und ihre Schicksale ändern sich langsamer Dies schafft einen großen Vorteil für Forex Trader, und ist der Hauptgrund, warum Trends in Der Forex-Markt neigen dazu, so dramatisch und anhaltend Viele Händler sagen zu sagen, Der Trend ist Ihr Freund, aber in der Forex-Markt, könnten wir sagen, dass der Trend ist Ihr bester Freund Good luck. Q Hallo Ed, die Frage, die ich wollte Fragen Sie sich auf die Stärke der asiatischen Währungen in der nahen und fernen Zukunft, und vor allem der chinesische Yuan Vielleicht ist es fair zu sagen, dass, wie das Pfund wurde durch den US-Dollar vor einiger Zeit ersetzt und fiel scharf über eine Zahl Von jahren, dann vielleicht sollten wir uns darauf vorbereiten, welche währung wahrscheinlich langfristig gegen den US-Dollar schätzen wird. Die chinesische Währung ist derzeit nicht frei zu handeln, also ist die Frage das, was der beste Weg ist Vorteil von der li Kely zukünftige Wertschätzung der asiatischen Währungen Wäre der Singaporean Dollar und der Hongkong-Dollar eine partielle Antwort Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe. Ed Ponsi Vielen Dank für deine Frage Wenn du den Niedergang des US-Dollar spielen wirst, gehst du Um Geduld zu brauchen - obwohl US-Ausgabenpolitiken, die vor kurzem verabschiedet wurden, dazu dienen, diesen Prozess zu beschleunigen Wie Sie erwähnten, war die Reservewährung des achtzehnten und neunzehnten Jahrhunderts ohne Zweifel das britische Pfund. Das GBP schloss allmählich seinen Thron zum Greenback ab US-Wirtschaft wurde die Welt am größten in den frühen zwanzigsten Jahrhunderts Der Fall des britischen Empire fiel mit dem Zusammenbruch der britischen Pfund. Die meisten Kandidaten zum Erfolg der US-Dollar als die Weltreserve Währung sind der chinesische Yuan und der Euro China Die Wirtschaft wird in den nächsten zehn bis zwanzig Jahren die weltweit größte Welt, so dass Länder wie Polen und Dänemark in den Euro gezogen werden können Rot der aktuelle Wirtschaftssturm in einer vernünftig guten Form - zumindest so weit Viele glaubten ursprünglich, dass die Europäische Währungsunion auseinanderfallen würde, wenn sie mit ihrer ersten großen Krise konfrontiert wird, aber jetzt beschleunigen andere Länder ihre Pläne, die einheitliche Währung zu übernehmen. Es gibt viel Um über die Singapur-Dollar SGD Singapur hat nicht eine Zentralbank statt, seine Währung wird von der Monetary Authority von Singapur verwaltet Die MAS ist ernsthaft verpflichtet, niedrige Inflation, und im Gegensatz zu vielen Zentralbanken, es nicht verwalten ihre monetären System über Interesse Preise Singapur ist bereit, von der anhaltenden Explosion des Wachstums in China zu profitieren. Ein weiteres langfristiges Spiel auf Chinas Wachstum ist der Hongkong-Dollar Der HKD handelt in einer schmalen Band gegen den US-Dollar, und es wird extrem schwierig sein, das zu behaupten Band, wenn das Greenback auseinander fällt Die HKD hat zwischen 7 75 und 7 85 vs der USD für Jahre gehandelt Ein plötzlicher Zusammenbruch im USD könnte zu einer plötzlichen und dramatischen Stärke führen Dann der Hongkong-Dollar Sowohl die HKD als auch die SGD würden gute Kandidaten sein, um in ein diversifiziertes Währungsportfolio einzubeziehen, das entworfen ist, um vor Schwäche im USD zu schützen. Von Ed Ponsi um 2 58 PM. Sektion mit Ed Ponsi von FXEducator. Photo Courtesy Von MoneyShow. Ich hatte vor kurzem Gelegenheit, Ed Ponsi zu interviewen, ein professioneller Forex Trader, der ganz in die Märkte einzutauchen scheint. Neben der Veröffentlichung eines Buches, das vor kurzem mit dem Titel "Selling America Short" The New World Order vs The American Middle Class veröffentlicht wurde, ist Herr Ponsi Auch verantwortlich für FXEducator ein Forex-Training für neue Händler, die eine bessere Perspektive auf den Handel der Devisenmärkte gewinnen wollen Herr Ponsi wird auf der Traders Expo Dallas im Juni 2012 präsentieren, zusammen mit Rob Booker und eine Vielzahl von aufregenden Referenten Es war Wirklich interessant und aufregend, mehr über die Arbeit von Herrn Ponsi und seine Ansichten über die Forex-Welt zu erfahren, und ich hoffe, Sie genießen ein Interview von dieser faszinierenden und sympathischen Forex-Figur E.1 Wie haben Sie sich zuerst für die Welt von Forex interessiert. Ich war ein Aktienhändler für ein Boutique-Unternehmen an der Wall Street, aber ich hatte eine Tendenz, in globaler Hinsicht zu denken, war ich immer auf die internationalen Nachrichten abgestimmt und suchte nach Ein Rand, und bezahlte mehr Aufmerksamkeit auf Makro-Ereignisse im Gegensatz zu Mikro Jemand wies darauf hin, dass meine Methoden und Haltung für die Devisenmärkte gebaut, die bekannt ist, um Nachrichten-orientierte und für die Bildung von massiven Trends Also habe ich beschlossen, die Währung zu untersuchen Markt, und als ich von seinen Vorteilen gelernt habe, in Bezug auf Liquidität und Transparenz, war ich hooked.2 Was haben Sie vorher getan. Ich habe einen Sommerjob an der Philadelphia Stock Exchange gearbeitet, als ich in meine Teenager war, und das ist, wie ich Interessierte sich für den Handel Später besaß ich ein kleines Unternehmen, aber handelte mein eigenes Konto auf der Seite Ich baute eine ziemlich gute Erfolgsbilanz auf und benutzte es, um einen Einstiegs-Trading-Job an einem Wall Street-Schreibtisch zu landen Musste meine Techniken an die Firma anpassen S Trading-Profil, aber nach einem felsigen Start alles fiel in Platz Sobald ich erfolgreich integriert ihre Techniken und Risikomanagement in meinen Handel, gab es kein Zurückschauen.3 Welche Trading-Methoden oder Strategien verwenden Sie. Ich tue nur eine Technik Ich Fühlen Sie sich flexibel sein, um zu nehmen, was die Märkte bereit sind, Ihnen zu geben. Zum Beispiel identifiziere ich mich manchmal als Trendhändler, aber Märkte don t immer Trend sehr gut in der Tat, gerade jetzt sind die Märkte gut tendieren gut Überhaupt, also habe ich mich auf andere Techniken konzentriert, vermutlich verwende ich sieben oder acht Techniken in jedem, jeder entworfen, um von einer bestimmten Markttendenz zu profitieren.4 Was Paar s Sie handeln. Es variiert ich glaube nicht, dass Sie sich auf einen spezialisieren sollten Oder zwei Paare stattdessen handeln wir, welche Diagramme das Beste für mich aussah, ich habe USD CAD ziemlich viel gehandelt, aber jetzt ist dieses Paar langweilig geworden. Die meisten Trades habe ich vor kurzem die USDJPY, die AUDUSD, die EUR AUD und Die EUR CHF sechs Monate ab jetzt , Je nachdem, wie sich der Markt bewegt, könnte die Antwort ganz anders sein.5 Führen Sie die gleichen Trades für sich selbst und Ihre Kunden Wenn nicht, warum nicht. Ja, macht es Sinn Trading mit anderen Menschen s Geld sollte nicht anders als Handeln Sie Ihre eigenen Sie sollten immer versuchen, den besten Handel möglich zu machen Ich liebe das Gefühl, eine neue High-Water-Marke in den Kunden-Konten zu schlagen Wenn ich eine tolle Gelegenheit sehe, möchte ich, dass alle die Vorteile genießen.6 Wie viele Stunden jeden Tag Verbringen Sie den Handel Forex. It s lustig, ich denke, es hängt davon ab, was Sie mit dem Handel bedeuten Einige Leute denken Handel besteht aus drängen viele Knöpfe, ständig kaufen und verkaufen Ich neige dazu, Positionen für eine Weile halten, manchmal Wochen, so bin ich nicht Ständig eintreten oder beenden ich lieber einen guten Handel als ein Dutzend mittelmäßiger Handel, weil ein guter Handel mehr Geld verdienen wird. Aber wenn man die Vorbereitung, die 90 der Schlacht ist, als Teil des Handels zu betrachten, dann bin ich m Immer handeln ich ständig gelesen, ich s Tudy Ökonomie, Grundlagen, Technik, Neuigkeiten, Reden, alles was ich nicht behalte, wie viel Zeit ich damit verbringe, jeden Tag zu verbringen, denn es ist ein konstanter Prozess Als Trader musst du wirklich lieben, was du tust, also würde ich nicht t Klassifizieren Sie dies als Arbeit Sie lernen alles, was Sie können, weil der Wunsch zu wissen und zu verstehen, und natürlich, um die besten Handelsentscheidungen zu machen.7 Was sehen Sie als der größte Vorteil des Handels Forex Der größte Nachteil. Der größte Vorteil ist Die Transparenz In der Börse, wenn Sie wirklich verstehen wollen, was in einem Unternehmen passiert, lesen Sie die Nachrichten, studieren Sie die Bilanz, hören Sie die Konferenzanrufe und ein Dutzend anderer Dinge Diese Unternehmen können Tricks mit Buchhaltung spielen, schreiben Off-Verluste, Verschiebung Gewinne von einem Viertel zum anderen und es gibt Tausende von Unternehmen zu sorgen in der Währung Welt, es ist viel einfacher jedes Land veröffentlicht praktisch die gleiche Information Beschäftigung, BIP, Inflation, Fertigungsdaten, etc Ther E sind nur ein Dutzend oder so große Währungen zu folgen, anstatt ein Universum von 10.000 Aktien Da es ein viel kleiner Spielfeld ist, ist es einfacher, alles zu verfolgen. Der größte Nachteil für mich war der Mangel an genauen Volumen Informationen in Forex Mit täglichen Umsatz bei 4 Billionen USD und steigt, gibt es einfach keine Möglichkeit, eine genaue Anzahl aller Handelsaktivitäten im Forex-Markt zu halten Tracking-Volumen in Forex ist wie das Zählen von Körnern von Sand am Strand, so müssen wir den Handel zu etablieren Entscheidungen über andere Faktoren als Volumen.8 Wie sind Sie gekommen, um FXEducator zu entwickeln Wenn. Ich habe FXEducator im Jahr 2005 erstellt, denn es gab so einen Mangel an guten Handelsinformationen zur Verfügung Ich weiß genau, was Händler brauchen, weil ich in ihren Schuhen zu einem Zeitpunkt Traders war Brauchen gute, umsetzbare Strategien, die funktionieren Sie müssen ein Arsenal von umsetzbaren Strategien besitzen, und sie müssen den richtigen Zeitpunkt wissen, um die richtige Strategie zu nutzen. Und sie müssen feste Informationen von einem erfahrenen Profi bekommen L Trader, nicht von einem erfahrenen professionellen Verkäufer.9 Was macht FXEducator anders als andere Forex Education Systeme. Es gibt Menschen, die verstehen, wie zu handeln, aber kann es artikulieren es gut Es gibt auch viele Leute, die bereit sind, Ihnen zu lehren, wie zu Handel, aber viele von ihnen können es tatsächlich tun es selbst Aber es gibt nur sehr wenige tatsächliche Händler, die lehren, und wer sind gut zu lehren Ich bin glücklich, weil ich weiß, wie man Geld als Händler zu machen, und ich kann es jedem Menschen zu erklären Sagen Sie mir, das ist eine seltene Kombination, und das ist der Grund, warum FXEducator so ein großer Erfolg war FXEducator gibt es schon seit sieben Jahren, und in dieser Zeit habe ich viele Konkurrenten kommen und gehen Leute schätzen Qualität in diesem Geschäft, eine Bereitschaft zu Gehen Sie die extra Meile, und deshalb haben wir erfolgreich gemacht.10 Bieten Sie persönliches Coaching an oder beraten Sie Ihren FXEducator Studenten. Ich habe das schon seit vielen Jahren gemacht, aber wir bekommen immer Anfragen zwischen meinem Handel, dem Schreiben und dem Fernsehen App Ohnmacht, es ist schwierig, die Zeit zu finden, aber wir bekommen so viele Anfragen, und ich hasse es, die Leute einzulassen. Irgendwann später in diesem Jahr könnte ich ein paar Studenten unter meinen Flügel nehmen, wenn ich die Zeit finden kann Alle, glaubst du, die Forex-Welt hat sich im Lichte der Euro-Schuldenkrise verändert Wo sehen Sie die Zukunft vorangehen. Es gab schon immer Krise und Veränderung in den Märkten Vor 15 Jahren gab es keinen Euro und fünfzehn Jahre ab jetzt Könnte weg sein oder in einer ganz anderen Form überleben Die besten Händler sind diejenigen, die sich anpassen ändern Das Spiel ändert sich immer, und jedes Mal, wenn es tut, fallen einige Händler weg, aber die guten passen sich immer an und überleben. Ich kann t Die Zukunft vorhersagen, aber ich kann mich darauf vorbereiten, indem ich mir erlaube, die Möglichkeiten jetzt zu akzeptieren. Vielleicht verlässt Griechenland die Eurozone und die Euro-Währung steigt oder vielleicht wird Deutschland abreisen und wir werden die Deutsche Mark wieder handeln. Vielleicht wird der US-Dollar eines Tages nicht die Reserve sein Währung der Welt Vielleicht wird China schwimmen An der Yuan, was wird das tun, um die japanischen Yen Es ist ein endloses Spiel von Möglichkeiten, und ich bin glücklich, um in der Lage sein, dieses Spiel für ein Leben zu spielen. Über Sara Patterson. Seit meiner Teenager-Jahre hatte ich zwei Leidenschaften - Politik und Geld verdienen Kurz nach dem Abschluss meiner MA auf dem Gebiet der Politikwissenschaft stolperte ich auf die Welt des Forex, und ich erkannte, dass ich meinen Kuchen haben und es auch essen kann. Jetzt genieße ich es, die Nachrichten in profitable Trades zu übersetzen und anderen zu helfen Erforsche die Welt von Forex. Post navigation. One dachte auf Interview mit Ed Ponsi von FXEducator. a großes Interview mit einem der besten Köpfe in der Währung Welt, wenn nicht THE best. Posted von Muri 05 Juni 2011 um 9 19 PM. FXEducator Forex Trading mit Ed Ponsi FXEducator DVDRip Englisch 624 464, 23 97 fps XviD 1644 kbps MP3 192 kbps AVI 1 02 GB Genre eLearning, Trading. A Forex Trading Master Kurs für Händler aller Ebenen der Fähigkeiten und Erfahrungen, unterrichtet von Pro Trader Ed Ponsi , Autor des Bestseller Forex Trading Buch Fo Rex Patterns und Probabilities Ein ausführlicher, extrem detaillierter Forex Trading Kurs. Einführung in Forex Trading Forex Trading Strategies. About Ed Ponsi Ed Ponsi ist der Präsident der FXEducator LLC und ist der ehemalige Chief Trading Instructor für Forex Capital Markets FXCM Ein erfahrener professioneller Händler und Geld-Manager, Ed hat Hedgefonds, institutionelle Händler und Einzelpersonen beraten Von allen Ebenen der Geschicklichkeit und Erfahrung Ein begehrter Redner, Berater, Kommentator und Schriftsteller, hat Ed in zahlreichen Seminaren, Trading-Magazinen und Live-Sendungen erschienen und ist ein häufiger Beitrag zum Trading von Websites. Sie monetarisieren Ihre exklusiven gemeinsamen Links Wussten Sie, dass Mgcash Ihnen einen Durchschnitt von 500 pro 1.000 Datei-Downloads bezahlen wird. ForexTrendy ist ein State of the Art-Software, die in der Lage ist, die meisten PROFITABLE Fortsetzungs-Chart-Muster zu erkennen. Es scannt alle Charts, auf allen Zeitrahmen und analysiert jeden möglichen Ausbruch. Post a Comment. Forex Muster und Wahrscheinlichkeiten Trading-Strategien für Trending und Range-Bound Märkte. Während die meisten Bücher auf trad Umgang mit allgemeinen Konzepten und schüchtern von Besonderheiten, Forex Patterns und Probabilities bietet Ihnen real-world Strategien und ein seltenes Gefühl der Klarheit über die spezifischen Mechanik der Devisenhandel Leading Trading Erzieher Ed Ponsi wird erklären, die treibende Kräfte in den Devisenmärkten und Wird Strategien geben, um erfolgreiche Trades zu betreten, zu beenden und zu verwalten. Dutzende von Diagrammbeispielen und Erklärungen werden Sie jeden Schritt des Weges führen und dem Leser erlauben, über die Schulter eines professionellen Händlers hart an der Arbeit an seinem Handwerk zu schauen. Dieses Buch bietet Händlern Mit Schritt-für-Schritt-Methoden, die auf realen Markt-Tendenzen basieren Die Strategien in diesem Buch sind klar und detailliert dargestellt, so dass jeder, der lernen möchte, wie man wie ein Profi handeln kann. Es ist in einem Stil geschrieben, der einfach ist Verstehen, so dass der Leser kann schnell lernen und verwenden Sie die Techniken zur Verfügung gestellt. Mehr Bücher von diesem Autor. Technische Analyse und Chart Interpretationen. Die Ed Ponsi Forex Pl Aybook. It s fast sieben Jahre seit der Veröffentlichung meines ersten Buches, Forex Patterns und Wahrscheinlichkeiten hier verfügbar, und bis heute bin ich durch die Antwort gedemütigt Ich bekomme immer noch E-Mails von Menschen auf der ganzen Welt, die dieses Buch lieben, und für Dass ich sehr dankbar bin Überprüfen Sie die Kommentare unten, übersetzt in Englisch über Google Übersetzer Vielen Dank an alle, die einen Teil in meinem Erfolg spielt. Google Übersetzung Grüße alle Kürzlich habe ich eine E-Mail erhalten, die über Forex gestellt wurde. Aber in der Tat das beste Forex Buch, das ich je hatte, ist Muster und Wahrscheinlichkeiten von Ed Ponsi Information ist klar und sehr leicht zu verstehen. Zum Beispiel, Kapitel 10 erzählt die Geschichte von The Ultimate Indicator Für den Zweck dieses Indikators ist der Preis oder jeder Preis sogar waren weitgehend redaktionell Idee für Unterstützung und Widerstand in der technischen Analyse Gold Preisklasse Ich nahm aus diesem Kapitel 10 Durch diese, ich bin sehr, sehr rekemen dieses Buch zu Ihnen natürlich, nachdem Sie mein Buch p. It s immer eine Ehre zu Team haben Up mit CNBC s Jim Cramer Hier ist unsere Analyse von IBM und die faszinierende Gegenüberstellung zwischen den beiden. Celene Dion, Guns n Roses, Tori Amos, Velvet Revolver, The Cult, Gladys Knight und die Pips, Könige des Chaos und mehr Matt Sorum Hat eine erstaunliche Karriere Musik ist nur ein Teil davon. Matt hat meine Stimme für Die interessantesten Mann in der Welt Lass es uns so sagen, er ist mehr als ein Rock n Roll Hall of Fame Schlagzeuger Hallo Sänger, Songwriter, Arrangeur , Gitarrist, Aktivist und Philanthrop Sein Solo-Album Stratosphere ist geplant für die Freigabe im März Er bereitet sich auf zwei separate Touren vor, mit Matt Sorum s Fierce Joy und mit Kings of Chaos sein neues All-Star-Rock-Projekt. Folge Matt auf Twitter Mattsorum und Besuch. Just als die Nachricht von der Türkei s massive Rate Wanderung Hit, ich zufällig sitzt vor einer Kamera am CNBC-Hauptquartier Check out das Video hier. Last Nacht, Jim Cramer verwendet meine Chart-Analyse auf Mad Money CNBC, um die aktuelle Situation zu erklären In Alcoa Sure, die Aktie hat skyroc Geschlagen, aber ist der Rennen, oder kann es noch weiter steigen. Der obige Artikel erklärt es alles Wie üblich, kombiniert Jim seine grundlegende Heldentat mit meiner technischen Arbeit, um diese Aktie zu analysieren, die wir beide glauben, hat noch Raum zu laufen Immer eine Ehre, wenn Jim Cramer meine Charts auf CNBC nutzt. In letzter Nacht haben wir uns zusammengetan, um HPQ zu analysieren, und die Techniken und Grundlagen mischten sich schön Hier ist der Clip. Das nächste Kapitel in einer der wahrhaft epischen Geschichten in der Rockgeschichte ist im Begriff, geschrieben zu werden Eines Tages wird es einen großartigen Film machen. Wird es eine Vorsicht Erzählung oder eine Erzählung der Erlösung sein. Die Geschichte von Stone Temple Pilots ist voller Höhen und Tiefen, mit Drama und Drogen gepfeffert Es ist ein Traum von Rock Stardom wahr geworden, dass in ein Alptraum der Zwietracht vor dem Zusammenbruch in einen Haufen von legalen Schriftsätzen. Sollte diese Geschichte ein glückliches Ende haben Vor ein paar Monaten schien das unmöglich zu sein. Wie würde die Band den brillanten, aber beunruhigten Scott Weiland, einen der ikonischsten Sänger und Performer, ersetzen F seine Generation Neu getauft Stein Tempel Piloten mit Chester Bennington was würde die Band klingen wie mit dem Linkin Park Frontmann an der Spitze Mit dem 8. Oktober Release der Band s neue Fünf-Song-EP, High Rise wir re zu finden, out. Let S grabe in High Rise Track von track.1 Out of Time Die Band öffnet sich mit einem volldrosselnden, blitzschnellen Riff, mit Bennington etabliert seine Anwesenheit über die Spitze Das Lied beginnt als Schlachtruf und dann spritzt Melodie und Harmonie in Die Mischung vor dem Pflügen zurück in das Hauptthema Trotz Elemente der Vertrautheit, ist Out of Time eine Abkehr von irgendetwas, was STP in der Vergangenheit gemacht hat. Als Single im Mai wurde das Lied gut aufgenommen und erreichte die Nummer 1 auf dem Active Rock Und Mainstream Rock Charts.2 Black Heart Fans, die nur zufällig vertraut mit Benningtons Arbeit gewann t wissen, was sie getroffen haben Sie d wahrscheinlich nie gedacht Bennington als melodischen Pop-Rock-Sänger, aber die Rolle spielt er auf Black Heart Es ist ein Stil, der Kommt zu ihm So natürlich, es ist schwer zu glauben, es ist nicht sein Anspruch auf Ruhm. Hier, Bennington singt eine saubere Melodie über einen lebendigen, stampfen Beat Eine Gegenüberstellung von hellen Harmonien und dunkle Texte, Black Heart hüpft und dann rollt in eine unwiderstehliche, Harmonie - Lack-Pause, was zu einem leckeren, landgebackenen Solo von Gitarrist Dean DeLeo Wie jede tolle Pop-Melodie, scheint Black Heart fast zu bald zu beenden und verlässt den Zuhörer Sehnsucht nach einer Wiederholung.3 Das Gleiche On The Inside Hier verschiebt sich der Ton dramatisch Die Band treibt ein dringendes Riff an, als Benningtons Gesang eine fast engelhafte Qualität annimmt. Es ist eine wunderschöne, unerwartete Heirat von Musik und Texten, wobei die Band eine intensive Kulisse bietet, wie Bennington kläglich Fragen stellt. Wann gehen wir auf zu tun, dass wir alles gleich sind Das Innere Es endet mit einem verträumten, melodischen Gitarren-Solo, das reine Magie ist.4 Cry Cry Die Band zeigt meisterhafte Dynamik auf dieser Nummer. Es beginnt mit einem sumpfigen Gitarren-Riff und verschiebt sich dann in einen sanften Vers Verbündeter baut mit schimmernden Gitarren Bassist Robert DeLeo steht hier draußen, als er während des Verses zurückhängt, und dann schlägt er ein, als das Lied in seinen dramatischen, hart schaukelnden Chor explodiert. Von den fünf Songs auf High Rise klingt das am nächsten zum Klassiker STP.5 Morgen Mit aufwendig geschichteten Gitarren, kann dies die beste Melodie auf High Rise sein Bennington s Vocals bauen langsam, dann steigen wie ein Vogel, der Flucht fährt Eric Kretz s Trommeln ist meisterhaft hier, seine Fills knallt wie Feuerwerk während der Songs Brücke. Was ist der Hauptausflug von High Rise Chester Bennington ist definitiv ein anderer Geschmack von Scott Weiland, aber er nimmt seine eigenen Verdienste an, er wird viele Skeptiker überraschen. Auf High Rise erweist er sich als ein grandioser, fast untertriebener Lead-Sänger mit einem großen Melodie-Gefühl Er ist bekannt für seine Hochspannungsaufführungen mit Linkin Park, aber gleichermaßen effektiv hier in seiner neuen Rolle Nicht nur macht er es einfach klingen, aber Bennington scheint inhärent STP zu bekommen, eine Band, die Er wuchs auf Idolisierung und träumte davon, dass er eine natürliche Passform hier vorstellt. Kritiker werden sagen, dass High Rise nicht wie STPs früheren Arbeit klingen, und das ist wahr Aber bei einer weiteren Überprüfung, keine zwei dieser Band s erste fünf Alben klingen gleich 1992 debütiert, Core, war ein großer Erfolg Es war für STP einfach, ein weiteres, direktes, schweres Rock-Album zu verkürzen. Stattdessen verzeichneten sie 1994 einen lila, trippy Mix aus diversen Rock-Songs, die mit unvergesslichen Melodien und funkelnder Musikalität verwoben waren Interstate Love Song bleibt ein Heftklammer von Rock-Radio, mit seiner ikonischen, Unterschrift Gitarre leckt. Purple s Erfolg wurde von einer weiteren totalen Abfahrt gefolgt, 1996 s Jazz-infundiert, Downbeat Tiny Music Songs aus dem Vatikan Gift Shop Als nächstes kam die poliert, hart zu fahren Rock von Nummer 4 und das experimentelle Shangri-La-De-Da Zum untrainierten Ohr konnten diese fünf Alben leicht von fünf verschiedenen Bands aufgenommen werden. Das vereinende Thema von STP s Vergangenheit ist die Band, die für unvorhersehbare, Adv Entreeus, Rock mit unwiderstehlichen Melodien und brillanter Musikalität Mit dem als Standard ist High Rise passt gut. Es scheint die unglaubliche Geschichte von Stone Temple Piloten ist noch lange nicht vorbei.


No comments:

Post a Comment