Wednesday 17 May 2017

Swing Trading Deep In The Money Optionen

So handeln Sie eine Deep-in-the-Money-Option mit ETFs Eine tiefgehende Option Strategie ist ideal für den Einsatz auf Aktien oder Fonds, die relativ niedrige Volatilität und stetige, vorhersehbare Trends haben. Ich habe vor kurzem hinzugefügt, um meine Liste der Option Trading-Strategien, und es ist sehr nützlich. Trading DITM ruft und setzt mit der Methode, die ich hier erklären werde, ist relativ einfach und fällt direkt in meine Philosophie der Swing Trading Optionen: kurzfristige Trades, mit der richtigen Menge und Art der technischen Analyse (dh nicht zu viel), und Nehmen kleinere, regelmäßige Bisse aus dem Käse, anstatt zu versuchen, den ganzen Block sofort zu schlucken Diese Strategie funktioniert wirklich gut auf etfs (Exchange Traded Funds) wie die QQQQ, SPY, DIA und IWM. Der Grund dafür ist, dass diese Fonds sehr breite Marktschwankungen darstellen und so ein wenig stabiler und vorhersehbarer in ihren Bewegungen sind als einzelne Bestände. Der Vorteil davon ist, dass es ziemlich einfach ist, einen Trend zu identifizieren und zu handeln. So handeln Sie eine Deep-in-the-Money Option: 1. Trendanalyse - mit einem der etfs, die ich erwähnt habe, eine Trendanalyse durchführen. Wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie das tun, folgen Sie dem Link zu meiner Seite auf Trendanalyse. Und folgen Sie den Schritten dort. Wenn Sie feststellen können, dass der Fonds in einem vernünftig starken Trend ist (ADX gt25), dann sind Sie bereit zu handeln (fast). Ein letzter Schritt - schau, wie lange der Trend gegangen ist, und schauen Sie sich alle potenziellen Widerstandswerte (für einen Aufwärtstrend) oder Support Levels (für einen Abwärtstrend) an. Wenn der Trend nähert sich einer dieser, Handel mit Vorsicht. 2. Eintragung - Einreichung eines Eintrags. Wenn der Trend aufwärts ist, dann kaufen Anrufe, und wenn es nach unten, kaufen puts. Hier ist, wie man den Auftrag einrichtet: finde eine tief-in-die-Geld-Option, die ein Delta von 70 bis 90 hat und kostet weniger als 5,00. Wenn es niedriger als 70 ist, werden Sie nicht gut genug Vorteil einer Bewegung in den Aktienkurs. Höher als 90, und Ihre Option ist zu teuer. Legen Sie Ihre Bestellung ein paar Cent niedriger als der Marktpreis. Es ist besser, eines der unteren Schaukeln während des Tages zu nutzen, also schau dir die Handelsspanne für den Tag an und setze deine Bestellung in der Nähe des unteren Endes des Bereichs (nicht direkt am Boden, oder du darfst einen Eintrag verpassen ). Überprüfe das Konzept des Swing-Handels. Und finden die quottraders action zonequot, so dass Sie eine klare Vorstellung über die Suche nach guten Beiträgen haben. Es ist auch gut, einen längeren Blick auf den Trend zu nehmen, und stellen Sie sicher, dass Sie während eines 1-2 Tage Rückzug kaufen. Kaufen Sie eine Option, die mindestens zwei Monate aus dem Ablauf ist, so dass Zeitverfall nicht Ihren Wert zu schnell essen. Also, wenn Sie Anfang Juni handeln, dann ist der früheste Verfallmonat, den Sie anschauen würden, Juli. Sobald Ihr handel gefüllt ist, legen Sie eine Stop-Loss-Order von 50. Diese wichtige - Ihr Ziel mit Optionen Handel ist es, Ihre Verluste zu kontrollieren Ich habe in der Regel eine Ausfahrt Bestellung sofort. Die konservative Art, wie ich dies tue, ist, ein Gewinnpotenzial von 10 zu setzen, und dann meine Broker-Provisionen dazu hinzuzufügen. Zum Beispiel, wenn ich einen Anruf für 300 gekauft habe, ist die Provision für den Kauf 2,95, und das gleiche für den Verkauf. Mein 10 Gewinn ist 30. Also, ich gebe einen Ausfahrt für (300 2.95 2.95 30), das ist 335.90. Wenn der Trend sehr stark ist und ich einen guten Einstieg bekomme, werde ich manchmal das Gewinnpotenzial für 15 platzieren. Allerdings mag ich den kleineren Biss - sehr oft wird mein Auslieferungshandel innerhalb eines Tages ausgeführt. Überwachen Sie den Handel über zwei Tage. Wenn es sehr wenig Bewegung gibt, dann verkaufen, um Ihre Broker-Provisionen zu decken. Es ist wirklich nicht wert, mit einem dieser Trades zu bleiben, auch so lange wie fünf Tage - ein verstummter Markt kostet Sie Geld im Zeitverfall. 4. Machen Sie es wieder, dass ich oft feststellen kann, dass ich zwischen fünf und acht Trades so im Monat kommen kann. Genau wie der Verkauf von Kredit-Spreads, ist es ein relativ sicherer Weg, um viele kleine, schnelle, profitable Trades, die schnell addieren, um einen schönen Gewinn zu machen. Sei vorsichtig vor Überanalyse, die dich vom Handel halten wird. Halten Sie es einfach - machen Sie die Trendanalyse, nur Handel mit starken Trends, und achten Sie auf Unterstützung und Widerstand. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Stop-Loss setzen Nur sehr dumm, unverantwortlich und bald-to-be-broke Händler nicht setzen Stop-Verluste. Wenn dein Handel nach Süden geht, raus raus. Fügen Sie es nicht in die Hoffnung, dass es sich erholen wird - das ist nicht Handel, es ist Glücksspiel. Echtes Handelsbeispiel Hier ist eine, die ich vor kurzem gehandelt habe, wo ich sehen konnte, dass die Gewinnmitnahme mit einem schönen, langen Aufwärtstrend eintreten würde: 21 Sep 2010. Gekauft QQQQ 51 Setzen Sie für 2.87. Delta war 74. Sobald der Auftrag gefüllt war, stellte ich den Gewinnverkaufsauftrag ein. 22 Sep 2010 Verkauft QQQQ 51 Put für 3.16 Ich begann diese tief-in-the-money Option Strategie mit weniger als 1000, einen Anruf zu kaufen oder zu einer Zeit zu setzen. Mein Fonds ist mittlerweile zu einem Punkt gewachsen, wo ich 10 Verträge zu einem Zeitpunkt kaufe, und ich werde bald in der Lage sein zu erhöhen, dass Trading DITM Anrufe und Puts ist eine leistungsstarke, stetige Profit, begrenzte Risikostrategie, die jedem Händler helfen wird gut. DITM Optionen: Kaufen Sie Lager bei Half Price Buying DITM (Deep-in-the-Money) Optionen nutzt die DELTA einer Option, so dass Schwankungen in der Aktie mit Dollar für Dollar mit den Änderungen im Wert der Option abgestimmt sind . Dies ist eine großartige Strategie für diejenigen, die immer noch ein bisschen Angst vor dem Kauf von Optionen (wie Sie sein sollten), aber lieben die Herausforderung der Swing Trading-Aktien (erinnern Sie sich über Swing Trading), und wollen einige Hebelwirkung auf einen Handel sowie zu gewinnen Verringerung des Gesamtrisikos und der Investitionskosten. Warum handeln DITM-Optionen profitieren von der VOLLEN Bewegung des Aktienkurses. DITM-Optionen nutzen die Macht von DELTA, welches das griechische Symbol ist, das die Änderungsrate des Preises einer Option misst. Wenn das Delta einer Option 1,00 ist, bedeutet dies, dass sich der Preis der Option um 1 für jede 1 Änderung des Kurses der zugrunde liegenden Aktien ändert. Sehen Sie mehr auf Delta auf Optionen Griechen Abschnitt Kaufen Sie Lager für die Hälfte des Preises. Trading DITM Optionen ist genau das gleiche wie Swing Trading. Kurzfristig, in und out - ein Handel wird selten für mehr als 10 Tage getragen. Auf diese Weise bedeutet, dass Sie den gleichen Gewinn für die Hälfte der Investition erhalten, oder mit anderen Worten, Sie DOUBLE Ihren ROI. Wie funktioniert es, dass es sich um Geldautomaten handelt (at-the-Money) oder den Handel sehr nahe am Preis der Aktie, in der Regel ein Delta zwischen 30 und 70 und für die meisten Aktien, um 50 zu schweben. Das bedeutet, dass wann Eine Aktie bewegt sich, nur 50 dieser Bewegung wird durch die Änderung des Preises der Option erfasst. Also, wenn der Aktienkurs um 1 ansteigt, wird eine Option mit einem Delta von 50 im Preis um 50 Cent ändern. ATM-Optionen (oder Near-the-Money-Optionen) sind billig, aber ihre Preisbewegung ist viel kleiner als die des Basiswertes. Ihre Wahl der DITM-Optionen basiert auf der Tatsache, dass Sie Optionen (Anrufe oder Puts), die ein Delta von 100 haben, oder so nah an 100 finden, wie Sie finden können. Dies bedeutet, dass jeder Dollar, den die Aktie erhöht oder sinkt im Preis wird durch die Option abgestimmt werden. SEHR HÄNGEN diese DITM-Optionen kostet etwa die Hälfte des Preises des zugrunde liegenden Aktienkurses oder weniger. Das bedeutet, dass man entweder kaufen kann: 100 Aktien von XYZ bei 25 2.500 ODER 1 DITM Option Call für XYZ bei 12 1.200. Mit anderen Worten, Sie haben die Aktie effektiv für den halben Preis gekauft. Du vermisst Dividenden, aber das ist dein einziger Nachteil. In jedem Fall, wenn Sie Swing-Trading als Grundlage für Ihren Handel verwenden, werden Sie nicht halten die Aktie lange genug, um von Dividenden profitieren. Nun, wenn dein DELTA 100 ist, oder nahe bei 100, bekommst du den vollen Nutzen der Schaukel. Prozentsatz weise, es ist noch besser Zum Beispiel, wenn Sie für eine 7 Gewinnschwung in Ihrem Lager streben, wird der Effekt ein 14 Swing in Ihrem Optionspreis sein. Viel bessere Chancen So, wie kaufst du DITM-Anrufe und setzt Gehe auf die Seite mit dem Titel "Hash to Trade DITM Options" für eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Methode. Für ein echtes Handelsbeispiel und eine Möglichkeit, diese Strategie auf ETFs wie QQQQ, SPY, IWM und DIA zu nutzen, gehe auf diese Seite. Vorteile des Handels DITM Anrufe und Puts: Sie investieren weniger Geld, um die Bewegung einer Aktie zu erfassen Sie haben weniger Abwärtsrisiko (etwa die Hälfte davon, die benötigt wird, um die Aktie zu kaufen) Sie erhalten etwa 100 der Preisbewegung Sie erhalten einen höheren Return on Investment (ROI), dh Sie haben eine höhere Hebelwirkung. Setzen Sie Ihren Handel auf eine Bewegung in der STOCK, die Sie antizipieren wegen Ihrer Fähigkeit in Swing Trading. Kaufen Sie keine Optionen, die zu viel Zeit inbegriffen haben - DITM-Optionen sind auch von Time Decay betroffen Gehen Sie auf die nächste Seite: Wie man DITM-Optionen für einige praktische Tipps zu handeln oder gehen Sie auf eine Seite, wo Sie sehen können, wie ich diese Strategie auf den Handel anwenden Deep-in-the-money Optionen mit ETFs wie QQQQ, SPY, IWM und DIA. Oder: Überprüfen, wie Optionen bewertet werden. Und erfrischen Sie Ihr Gedächtnis auf die Verwendung von DELTAHow, um 100 in einem Monat zu machen Trading tief in den Geldanruf Optionen, Sprint (S) Es gibt einen ordentlichen Trick, den ich von einem Hedge-Fonds-Händler gelernt habe, und das ist Swing Trading tief in den Geldanruf Optionen. Hier ist das, was das bedeutet: Zum ersten Mal schwingen Handel bedeutet: eine Aktie oder eine Option für einen Zeitraum von einer Woche bis zu einem Monat halten. Sein nicht Tageshandel, aber sein nicht kaufen und halten entweder, sein die Haltezeit, die jeder Billionaire Hedge Fondsmanager benutzt. Zweitens, tief in der Geld-Call-Optionen, sind ein guter Weg, um Aktien zu handeln, weil sie Ihnen Super Hebelwirkung bis zu 20 Mal für wenig oder gar keine Kosten, aber mit weniger Risiko als Trading-Optionen direkt. Grundsätzlich, wenn Sie eine tiefe in der Geld-Call-Option kaufen, sind Sie kaufen die Aktie fast ganz, eine tiefe in der Geld-Call-Option ist eine Aktie Ersatz-Strategie, weil die Option bewegt sich fast 100 in Korrelation mit der underlying8217s Lager bewegen. Wie gut gibt es eine Option Begriff namens Delta, sagt es einfach zur aktuellen Zeit, wie viel die Option wird in Prozentsatz gegenüber dem zugrunde liegenden Bestand zu bewegen, wenn die Option hat ein Delta von .50 seine bedeutet, dass die Option wird 50 bewegen Der zugrunde liegenden stock8217s bewegen sich. Zum Beispiel wird eine Option, die ein .50-Delta hat, 50 Cent verschieben, wenn der zugrunde liegende Bestand einen Dollar bewegt. Jetzt eine tiefe in der Geld-Option hat in der Regel ein Delta von .60 oder oben bedeutet, dass die Option wird sich bewegen. 60 Cent für jeden Dollar bewegen in der zugrunde liegenden Lager. Manchmal können Sie sogar eine tiefe in der Geld-Call-Option, die eine .95 Delta bedeutet, dass die Option und die Aktie bewegen fast 100 im Tandem mit einander. Eine Aktienersatzstrategie ist, wenn Sie eine Option erhalten, die sich bewegt. 60 bis .95 Cent für jeden Dollar bewegen sich in der zugrunde liegenden Aktie. Durch die Verwendung von tief in die Geld-Optionen, als eine Aktien-Ersatz-Strategie erhalten Sie kostenlose Hebelwirkung, (weil auf Margin eine Aktie kann es bis zu 7 ein Interesse pro Jahr kosten) eine Option hat Null Zinsen oder Kreditaufnahme Kosten. Auch eine echte schnelle Einschränkung, kaufe niemals eine Option, ob es sich um einen Anruf oder eine Put handelt, es sei denn, du weißt, dass es ein Ereignis geben wird (dh Verdienst, Fusion, Firmenankündigung oder eine wirtschaftliche Freigabe usw.), weil du Zeit verkürzt hast Option, im Grunde, je länger Sie die Option halten, desto mehr Geld verlieren Sie, da Sie ein bisschen Geld verlieren jeden Tag, wenn Sie eine Option halten. Also, um zusammenzufassen, um die perfekte Optionen Handel machen, das wird Ihnen eine 100 in einem Monat, die Sie die folgenden Dinge benötigen 1) Ein Swing Trade-eine Option, die Sie für eine Woche bis zu einem Monat Zeitraum am meisten halten werden. 2) Ein Tief in der Geldoption mit einem Delta über .60, so dass es sich fast im Tandem mit dem zugrunde liegenden Bestand bewegt 3) Ein Ereignis, das innerhalb des Zeitraums von einem Monat oder weniger auftreten wird. 4) und eine billige Option, und das ist sehr wichtig, im Grunde eine Option ist billig, wenn die aktuelle Volatilität unterhalb ihrer historischen Volatilität ist, das klingt verwirrend, aber alles, was es bedeutet, ist das. Möchten Sie Aktien finden, die nicht flüchtig sind oder flach gehandelt haben oder in einem Bereich für die letzten 2 oder 3 Monate, ziehen Sie einfach ein Diagramm und wenn die Aktie tot oder flach war, als Sie wissen, dass die Volatilität niedrig ist Und die Option wird billig sein. Also hier ist ein Handel, den ich heute mache, mit diesem Tief in der Geld-Optionstock-Ersatz-Strategie. Ich werde 10 tief in das Geld kaufen 6 Mai Sprint (S) Call-Optionen für .20 Cent eine Option, also für 10 Calll-Optionen meine Gesamtkosten ist nur 200. So zusammenzufassen Ich kaufe eine Call-Option auf der Aktie Sprint (S) und mit einem Mai-Ablauf (so bekomme ich die Möglichkeit zu halten, wenn Sprint am 22. April bekannt gibt) und ich kaufe die Option zum 6-Basispreis. Hier ist der Grund, warum ich mich über diesen Handel freue, der erste von Sprint (S) hat in den letzten 3 Monaten flach oder tot gehandelt, so dass die Optionen billig sind. Zweitens Sprint (S) kündigt Verdienst am 22. April, Almost einen Monat von heute, so dass ich weiß, gibt es ein Ereignis, das Bewegung oder Volatilität in dieser Option zu schaffen. Drittens für nur 20 Cent oder 20 Dollar Ich kontrolliere 100 Aktien von Sprint Aktie auf einer Call-Option, oder in meinem Fall kontrolliere ich 1000 Aktien von Sprint Lager für nur 200 Dollar, das ist unglaubliche Hebelwirkung, da, wenn ich 1000 Aktien gekauft habe Sprint (S) Lager, es würde mich über 6000 Dollar kosten, aber ich kontrolliere die gleiche Menge an Lager für nur 200, das sind 30 bis 1 Hebel. Awesome .. Auch ich denke, basiert auf Spint8217s Einkommen Schätzungen, dass Sprint könnte so hoch wie 6.60 handeln, nachdem sie verkünden Verdienste am 22. April, das heißt, ich würde fast 200 auf meine Option Handel in nur 4 Wochen Zeit machen. Jetzt das, was ich einen Billionaires Trade nenne. Um mehr über diese geheime Optionsstrategie zu erfahren, oder was ich die Super-Leverage-Aktienaustauschstrategie nenne, wo du 100 in einem Monat mit tief in der Geldoption machen kannst, melde mich bei Will Meade Editor von The Billionaires PortfolioHow, den ich tief in der - Money Optionen Ich benutze Optionen für fast alle meine Trades. Das einzige Mal, dass ich nicht Optionen verwenden ist, wenn die Position, die ich handele, keine Optionen zur Verfügung hat, oder wenn es nicht tief genug in den Geldoptionen gibt, die für mich zu handeln sind (mehr dazu später). Bevor ich mit den Details anfange, möchte ich klar sein, dass ich NICHT die Optionen benutzt, um meine Positionsgröße zu erhöhen. Bedeutet, ich kaufe nicht mehr von einer bestimmten Position, weil ich kann (weil die Optionen sind offensichtlich billiger als die Aktie). Ich benutze nicht die Optionen, um in mehr von einer bestimmten Position (Hebel) zu bekommen. Ich berechne meine Position Größen genau wie ich würde, wenn ich den Grundbesitz gekauft und nicht die Option. Ich benutze die Möglichkeiten, das Risiko zu kontrollieren. Ich glaube, dass das Risiko die Währung der Märkte ist. Also, eine natürliche Erweiterung dieses Gedankens, ist das, wenn ich mein Risiko mit Optionen verringere, und ich kann immer noch die gleiche Belohnung von der Option bekommen, wie ich es von der Aktie mache, ich bekomme die gleiche Position für weniger (Risiko). Und risikoüberwinden Ich möchte auch eine vereinfachte Überprüfung der Optionen, so dass Sie sehen können, was Im reden (Sie müssen einige Grundlagen aber wissen). Die Quintessenz ist: CALL ist die OPTION, um eine bestimmte Aktie bei einem definierten STRIKE (Aktienkurs) am oder vor einem bestimmten EXPIRATION Datum zu kaufen. PUT ist die OPTION, um eine gegebene Aktie an einem definierten STRIKE (Lager) Preis auf oder vor einem gegebenen EXPIRATION Datum zu verbringen. Also, ich spiele meistens die lange Seite, ich gebe meistens CALLS. Das nächste Konzept ist, wie sind die Optionen Preis OPTION PRICEINTRINSIC VALUE EXTRINSIC VALUE. Das ist es intrinsischer Wert ist einfach herauszufinden. Es ist, wie weit der Ausübungspreis der Option unter dem Aktienkurs liegt (es hat einen Wert von 8220real8221). Schau mal. Wenn die STOCK PRICE40, hier ist, was die Intrinsic Values ​​aussehen für eine Reihe von Streiks für Anrufe. STRIKE8212 INTRINSIC VALUE 30 821282128212-10 35 821282128212-5 40 821282128212-0 45 821282128212-0 50 821282128212-0 Jetzt ist der extrinsische Wert ein ganz anderes Tier8211Er ist wirklich vielfältige Faktoren, die ich hier nicht hineingehen werde. Für die Art, wie ich handel22Ich benutze nur die Optionen anstelle der Aktie. Deshalb möchte ich keinen EXTRINSIC-Wert bezahlen. Ich möchte nur für intrinsischen Wert oder realen Wert bezahlen. Deshalb finde ich die Optionen, die praktisch keinen extrinsischen Wert haben, und allonly intrinsic value. Diese Optionen sind die Optionen, die tief im Geld sind. Mit anderen Worten, die Optionen, deren Ausübungspreise deutlich unter dem tatsächlichen Aktienkurs liegen. Es sollte sinnvoll sein, wenn man eine CALL-Option gekauft hat, deren Ausübungspreis 10 war und der Aktienkurs 60 war, wäre der intrinsische Wert der Option 50 (und der extrinsische Wert 0), was wirklich fast gleich ist wie die Bezahlung Die Aktie bei 60 Dollar je Aktie. Es gibt wirklich keinen EXTRINSIC VALUE dieser Option. Ich bin nicht befürworten, dass Sie Anrufoptionen kaufen, die tief im Geld sind. Dieses Beispiel ist eine Übertreibung. Was Sie wissen müssen, ist, dass es einen Punkt gibt, dass, wenn Sie tiefer in das Geld gehen (niedrigere und niedrigere Streikpreise unter dem Aktienkurs), wo Sie feststellen, dass die Option mit allen intrinsischen Wert und vielleicht 10 Cent von extrinsischen Wert bewertet wird. Zum Beispiel, wenn der Aktienkurs bei 50 ist, kann die Call-Option mit einem Streik von 50 bei 4 Dollar pro Aktie (alle extrinsischen Wert) festgesetzt werden, die Call-Option mit einem Streik von 45 kann bei 6 Dollar Preis (5 Dollar Von intrinsischem Wert und 1 Dollar extrinsischen Wert), und die Call-Option mit einem Streik von 40 kann bei 10.10 (10 Dollar von intrinsischen Wert und 10 Cent von extrinsischen Wert) 8211BINGO das ist das, was ich will. Warum möchte ich diese Option aus drei Gründen, erstens, der EXTRINSIC-Teil eines Optionswertes zerfällt (oder verringert sich im Wert), also weil ich nur 10 Cent extrinsischen Wertes habe - gibt es im Wesentlichen einen vernachlässigbaren Abfall. Zweitens, wenn die Aktie steigt 1 Punkt, diese tief in die Geldoptionen gehen 1 Punkt (Punkt für Punkt). Sie erhalten alle Gewinne (das gilt nicht für die Optionen, deren Ausübungspreise dem Optionspreis näher sind). Also, in Bezug auf die Rückkehr, bekommst du alles (nur ungefähr), dass der Lagerhalter bekommt. Der dritte Grund ist wirklich der zwingendste Grund für die Verwendung der tiefen in der Geld-Call-Optionen. Wenn der Aktienkurs drops8211THE OPTION NICHT VERLETZT PUNKT FÜR PUNKT MIT DEM LAGER (wenn die Aktie 5 Punkte sinkt, verliert die Option nicht 5 Punkte). Zum Beispiel, wenn die Aktie bei 50 Preisen, und Sie besitzen den Anruf mit einem 40-Dollar-Streik Preis8211you zahlen etwa 10,10 (10 Dollar von intrinsischen Wert und 0,10 von extrinsischen Wert), wenn die Aktie sinkt auf 40 (ein 10-Dollar Verlust), ist Ihre Option jetzt auf das Geld (der gleiche Preis wie die Aktie) 8211Das ist, wo die Optionen haben die meisten extrinsischen Wert (und kein intrinsischer Wert). Deshalb kann der Bestand 10 Punkte fallen, aber du verlierst nur noch 6 Punkte (siehe Beispiel oben8230) (das geht auch mit der Zeit, ich werde das anfassen). Und wenn Sie Pech haben, eine Position zu haben, die wirklich Panzer hat, sagen wir, 25 Punkte8211die meisten, die Sie verlieren werden, ist die 10.10share, die Sie ursprünglich die Positionsoption für gekauft haben. Denken Sie daran, dass ich über Optionen spreche, die im nächsten Monat ablaufen. Meine durchschnittliche Position Haltezeit ist etwa eine Woche, also verwende ich Optionen mit praktisch keinen extrinsischen Wert mit etwa einer Woche oder mehr bis zum Ablauf zu gehen. Wenn es entweder 1) weniger als 5 Tage bis zum Ablauf der Ausreise gibt, oder 2) gibt es keine Option, die tief genug im Geld ist, um einen kleinen extrinsischen Wert zu haben, dann kaufe ich eine Option aus dem folgenden Monat. Und was bekomme ich, ich kaufe die Optionen, die tief genug im Geld sind, damit ich nicht für extrinsischen Wert bezahle. Für mehr volatile Aktien, die tiefer in das Geld als für weniger volatile Aktien sind. Die Quintessenz ist, dass Sie die Option kaufen wollen, die fast keinen extrinsischen Wert hat8230 das ist es. Was ist der ganze Zweck von diesem Um die gleiche Position zu kaufen, die Sie mit Aktien gekauft haben würde, aber mit Optionen statt8211 und die gleichen potenziellen Gewinne wie Sie haben würde, wenn Sie die Aktie halten, aber mit reduziertem Risiko. Mit anderen Worten, weniger Risiko für den gleichen potenziellen Gewinn ausgeben. Wenn Sie eine Trading-Methodik verwenden, die erfolgreich ist, sollten die Optionen helfen. Nun im Auge behalten, dass es eine minimale 5-10 Cent-Spread (denken Sie 10 Cent) für Optionen, so dass, wenn Sie eine Strategie, die für 1 Gewinne oder Skalps 8211 this wird nicht funktionieren Aber wenn Sie eine Strategie, die in der Regel geht Gewinne, die in den 50 Cent zu 1 Dollar plus Bereich sind, glaube ich, dass Optionen können wirklich hinzufügen, um Ihre Leistung.


No comments:

Post a Comment